Links: :rechtS

SETI@home Die Seite für den aktiven Extraterrestrier
Perry Rhodan Die Seite für den modernen Sci-Fi-Trash-Fan
Herberts Männerseiten Die Seite für den Strohwitwer von heute (auf besonderen Wunsch)
No Sports Die Seite für gestörte Blech-Bläser-Fans und Putzfrauen (ebenfalls ein besonderer Wunsch)
Ohrenschall Die Seite für den planlosen VWA-Studenten
Haralds HP Die (aktualisierte) Seite des enthusiastischen Hobby-Photographen, der seine Tiger-Bilder für einen guten Zweck verkauft *Werbungmach*.
[KRAMPEN] Ein CS-Clan mit lauter netten Jungs; sie veranstalten gerne schnuckelige LAN-Parties. :)
~(MallRats(*> Ein weiterer cooler CS-Clan. Alle gut drauf, und sie haben einen gut gewarteten Server.
An alle CS-Kiddies: Geht Quake spielen! :D
Counter-Strike.de Einer der besten deutschsprachigen Counter-Strike-Seiten
Counter-Strike.net Die offizielle Counter-Strike-Homepage
Battlefield1942 Die Heimat eines heißen Multiplayer-Games, das Counter-Strike meines Erachtens ziemlich alt aussehen läßt
DesertCombat Die "Muß-Modification" zu Battlefield: Gleiche Maps, modernes Equipment :D
Unreal Tournament World Aktuelle Downloads und Infos zum Thema Unreal/UnrealTournament/2003/4 (deutschsprachig)
Unreality Aktuelle Downloads und Infos zum Thema Unreal/UnrealTournament/2003/4 (englischsprachig)
PlanetUnreal Aktuelle Downloads und Infos zum Thema Unreal/UnrealTournament/2003/4 (englischsprachig)

Nicht, daß ich hier einen auf "Moralischen" machen möchte, aber man sollte bedenken, welch geistiges Unkraut (nicht nur) im Netz wuchert...
Der Zwiebelfisch Hier werden die Schwachstellen der angewandten deutschen Sprache analysiert und die (meist vom Usus abweichenden) korrekten Formen erklärt - und das durchaus amüsant!
Apostroph
Der aktuelle Kapostroph-Index, eine Kennziffer für die Vergewaltigung des Apostrophs und Auslassungszeichen's (<- *gg*) im deutschen Genitiv und Plural *schauder*. Definitiv nichts für schwache Nerven...
Akademie für Analytische Irrelevanz Bin beim Surfen darüber gestolpert - bestens geeignet für den kleinen Bildungsanfall zwischendurch! :D
Kabel1 Das aktuelle Fernsehprogramm - für Knauserer wie mich, die zu geizig sind, eines in Papierform käuflich zu erwerben! :)